Dienstag, 7. Februar 2023

Puppy Yoga

Liebe Leute, sooorry...in den letzten Tagen komme ich zu fast nix und bin nur in bewegung 😅 Ich versuche morgen Bilder zu machen aber heute hat es nicht geklappt 😅 Morgena ging es nach der Morgenrunde gleich los ins Puppy Yoga...Zuhause angekommen ging es gleich weiter mit Besuch...😄 Und heute waren echt super viele Leute da 😉 Die kleinen haben das echt alles super gemacht, cool, entspannt und alles ohne Angst. Sie waren recht gechillt und haben alles cool mit gemacht ❤️ Es ist schon echt cool was die Welpen alles erlenen dürfen..genau so werden sie optimal aufs Leben vorbereitet. Alles erleben in gechillter ruhe...Sehen, fühlen und alles in ruhe...Lärm oder viele Leute, trubel all das bringt die Zwerge nicht aus der ruhe weil sie es kennen...Juneau und Sadie waren bei Yoga dabei und waren auch vollkommen easy und entspannt. Haben gespielt und sich überall Liebe geholt...War richtig schön 🥰

Die Welpen sind richtig gut drauf...trotzdem quält mich die tatsache dass was mit Herr Grün nicht stimmt..Er zeigt sich sehr fit und dann ist er wieder matt und erschöpft vom erbrechen...manches bleibt länger drin..anderes spuckt er schneller wieder raus. Das gemeine ist..nicht zu wissen wie man helfen kann...und wo die Reise hingeht...Ihn so zu sehen ist auch nicht leicht...Ich hoffe einfach dass wir etwas finden und er dann wiedee fit ist..ich werde euch weiterhin mitteilen was läuft....

Neben dem negativen Dingen und dem Thema mit dem Missgunst möchte ich heute aber auch mal was anderes los werden. Es ist unglaublich schön und tut so so gut so wundervolle Menschen um mich zu haben ❤️ Ich meine damit euch..Ihr Leser die mir Mut machen, komplimente verteilen oder einfach mitfühlen und ein teil von dem ganzen sind....Ich bin aber auch zu tiefst berührt von unseren zahlreichen Besucher...sooo viel Herzliche Menschen...ihr seit wirklich einfach meeega toll!! Wir werden immer so lieb beschänkt mit Hundekeksen, Spielzeug oder Leckerein für uns...ihr seit wirklich mega mega toll ❤️ Soo viel Liebe und Mitgefühl kommt uns entgegen und glaubt mir wenn ich euch sage dass mich das sehr berührt ❤️ Ich schätze jeden einzelnen von euch ❤️ Dass ist einer dieser Aspekte des züchtens der so wundervoll ist...man lernt Menschen kennen wo einfach toll sind....Ich könnte so viele Namen nennen...ihr seit einfach der wahnsinn ❤️ Ihr gebt mir Mut und gebt mir das gefühl nicht alleine zu sein...Es ist unsere Geschichte und ihr seit alle ein Teil davon ❤️ Ich mlchte mich hiermit ganz ganz Herzlich bei euch allen bedanken ❤️ Dass ihr mitliest, mitfiebert und mit eurem Herz bei uns seit. Eure positive Energie tut uns sehr sehr gut ❤️
Mir fehlen irgendwie die Worte mich zu bedanken....😅

Ich wünsche euch auf jedenfall ein wunderschönes Weekend ❤️
PS: Wir sind Morgen nochmals beim Yoga 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen