Donnerstag, 22. Dezember 2022

Tag 1

Tag 1 ❤️
Die erste Nacht ist gut überstanden 😉 Juneau war gestern sehr müde und erschöpft...mit der Eröffnungsphase war es eine lange Geburt und auch das gebären war anstrenfend. Ich glaub das war bis jetzt die anstrengeste Geburt für Juneau. Sie hat das aber sehr gut gemeistert ❤️ Wie immer ist sie eine überaus führsorgliche Mami 😅 Gerade in den ersten Tagen ist sie sehr stark auf die Welpen fixiert was absolut normal ist. Sie geht nur mit überzeugung raus aber es klappt immerhin. Wir haben auf der Wiese nur noch Matsch...was sehr nervig ist...🙄 Juneau frisst gut, wenn auch nur in der Wurfbox wenn ich bei ihr bin. Der Kot absatz ist auch wieder normal. Nach der Geburt ist der weich und breiig...von der Plazenta der Welpen...Die kleinen Elfenbärchen haben zugenommen, nicht viel aber immerhin 😉 Es sind alle fit und munter ❤️ Sie können schon laut werden,sind aber oft auch sehr ruhig 😉 Das Rudel ist hin und weg...nur Jenna lässt sich nicht gross blicken 😅 Sie schaut aber dann geht sie in ihr Bett...ich denke das wird sich in ein paar Tagen ändern. Maeve ist irritiert..aber die hat auch viel zu verarbeiten...😅 Die Pupertät, das erste mal läufig, eine Kralle raus gerissen die sich entzündet hat, die Welpen und sie darf nicht mehr in unser Bett wegen der läufigkeit...armes Maevilein 🤣🤣🤣 
Aktuell bin ich natürlich bei den Welpen nicht sichet wer flauschig wird aber ich habe da ein paar vermutungen...wird sich aber zeigen ob die stimmen. Vorab bei Herr Grün bin ich mir ziemlich sicher dass er langhaarig ist 😉 Ihr dürft gerne mit raten😅 Laut theorie könnten 50% langhaarig sein 😉 Aber die Natur macht was sie will 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen