Dienstag, 28. Februar 2023

Ende

Es ist Zeit....Zeit der N-Wurgeschichte Aufwiedersehen zu sagen ❤️ Drei sind noch hier aber auch bei diesen dreien wartet bereits das Abenteuer, fie Koffer sind gepackt und sie sind ready für die Reise. 

Was für ein Abenteuer, jeder Wurf ist eine Reise und jeder Wurf lernt mich und meine Lieben um mich herum immer wieder neues 🥰 Jeder Wurf ist für mich einzigartig und speziell und jeder Wurf bringt seine eigenen kleinen oder grossen Sorgen mit sich 😉 Die N-Bärchen sind wundervoll gelungen und sie haben alle ein ganz zauberhaftes Wesen...Die Aufzucht war recht einfach und die kleinen extrem lieb. Natürlich wurde die Harmonie überschattet von den Sorgen um Wuschel aber schlussendlich haben wir uns auch dadurch geboxt. Züchten ist eben nicht immer leicht und es gibt Wege die steinig sind. 
Mehr als je zuvor bin ich unheimlich dankbar eine so tolle Familie im Rücken zu haben ❤️ Ganz ehrlich, das würde ohne nicht gehen...Meine Mutter hilft wo sie kann und tut von Morgens bis Abends so wahnsinnig viel für mich, die kleinen und allen hier im Haus ❤️ Sie fällt Abends genau so todmüde ins Bett wie ich und teilt meine Sorgen jede Sekunde mit❤️ Ich weis das sagt jeder aber ich hab die beste Mutter der Welt ❤️ In meinen Träumen könnte ich mir keine bessere vorstellen und ich bin jeden Tag dankbar um dieses Glück ❤️ Mütschi, du bist die beste ❤️ Grosse dankbarkeit empfinde ich auch meinen Partner gegenüber, er hilft wo er kann, gibt allles und meckert nicht einmal über diesen Irrsinn der hier manchmal abgeht...Ich mein, so easy ist das manchmal echt nicht 😅 Gerade für eine Person die eher introvertiert ist. Vielen vielen Dank für deine unterstützung und Liebe Schatzi ❤️ Froh bin auch um meine kleine Schwester die hilft wo es ihr geht und mir eine grosse unterstützung in allen Papierdingen ist ❤️ Sie hat mich und Wuschel jedes mal in die Klinik gefahren und wieder zurück ❤️ Danke little Sister Löli ❤️
Danke auch an meine Freunde die immer da waren und mich unterstützen haben in jeder Form. Judith du bist eine wahnsinnige hilfe und immer zu stelle...Danke Danke Danke ❤️ Jenni die immer ein Ohr für mich hat und uns mit leckerein verwöhnt hat, Daanke ❤️ Meine Züchterfreunde die sich meine Sorgen angehört haben und mitgefühlt haben, danke viel mals, es tut so gut zu wissen das man nicht alleine ist ❤️ Die Zuchtstätten Exotic Spots, Gingerbread Valley, Sweet Chocolate Dots und Charming Kissing Dots und viele mehr aus unserem Verein kann ich euch noch wärmstens empfehlen, das sind kompetente und ehrliche Züchter, die ich sehr schätze ❤️

Ich möchte mich aber auch ganz ganz herzlich ❤️ nochmals bei allen Spender bedanken die mir unheimlich geholfen haben Wuschel zu retten ❤️ Ihr seit der WAHNSINN❤️❤️ Ihr habt mir eine grosse Last genommen aber mich auch wahnsinnig berührt ❤️ Es braucht ja viel bis mir die Tränen kommen aber eure Mithilfe und euer Mitgefühl hat mich ganz tief bewegt ❤️ Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich fühle aber glaubt mir ich bin jedem einzelnen dankbar ❤️ Ein grosses Dankeschön an alle Mitleser und Mitfühler, eure Worte und eure positiven Gedanken waren eine grosse Stütze ❤️ Einfach mega schön wie viel Liebe ihr uns entgegen bringt ❤️❤️ Danke Danke Danke.....

Die Reise ist nun beinahe zu Ende aber natürlich wird es hier nicht langweilig 😅 Wann ist es das je einmal...😎
Es gibt noch ein Wuschelfest am 5 März wo alle Spender eingeladen sind. Mehr dazu bald...
Keine Angst, die Spenden werden nicht in meine Ferienkasse fliessen...aber ein wenig erholung werde ich mir vielleicht noch gönnen...wenn dies dann möglich ist 😅 Den der Terminkalender ist recht voll....
Das Jahr hat erst begonnen, ich glaube da wartet noch eine menge auf uns ❤️

Meine Lieben, hiermit beende ich die N-chen Geschichte ❤️
Tausend Dank für alles ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen