Dienstag, 7. Februar 2023

Montag

Was für ein taffes Weekend 😅
Und es hört nicht auf...es war echt viel und zerrt...aaber ich bin ein Powerpaket und habe eine so so tolle Familie die mich unterstützt ❤️ Und ihr alle da draussen seit auch der Hammer ❤️ So unendlich viel Liebe habt ihr uns entgegen gebracht, mitgefiebert und mitgeholfen ❤️ Ich möchte mich nochmals bedanken ❤️ Eure positive Energie tut so so gut ❤️

Manchmal ist es eben etwas steinig auf unserem Weg aber da geht man durch und verliert nicht den Mut...Die Eisbärchen sind der Hammer, jeder einzelne ❤️ Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich da einfach durch rocke...es verlangt mental einiges von mir aber ich nehme es an und bin sicher dass alles so kommt wie es soll 🥰

Die Bärchen waren gestern so so müde 😅 Aber heute ist wieder voll Action ❤️ Auch Wuschel ( so heisst er nun) rockt die Bude. Manchmal ist es besser mit dem erbrechen...manchmal weniger schön...Wir haben von vielen Unterstützung und Tipps bekommen und sind für alles unendlich dankbar ❤️ Wuschel ist der Hammer...seine süssen Knopfaugen zum verlieben...Ein so freches kleines Ding und unendlich verschmust...❤️ 
Die Koffer für unsere Meute ist bereits gepackt..nächste Woche ist der Impftermin 😅 Es geht zu schnell...viel zu schnell. 
Wuschel bleibt vorerst bei uns...und das so lange bis ich mir wirklich sicher bin dass alles gut ist...❤️ Wir sind sein Zuhause wo er geliebt und beschützt wird, immer ❤️

Gleich geht es mit ihm zum TA...Daumen drücken ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen