Montag, 26. Dezember 2022

Tag 5

Tag 5 mit den weissen Bärchen 🥰
Obwohl, so weiss sind sie nicht mehr..so bisschen Punkte sieht man bereits. Juneau kümmert sich toll um die kleinen. Ihr geht es gut und sie frisst auch viel. Sie möchte immer noch in der nähe der Welpen fressen. Heute Morgen hatte ich das gefühl es ist ihr wieder schlecht...ich glaube ich mache mich manchmal selber ein wenig verrückt und das nervt...😅 Die Bärchen haben gut zugenommen und wollen ständig fressen. Nur Herr Grün hat für meinen Geschmack etwas wenig zugenommen..ich werde ihn im Auge behalten....Frau Pink wird ziemlich stinkig wenn sie nix bekommt und Herr Orange ist eine ziemlich dicke und vefressene Wurst 😅 Man sieht jeden Tag wie sie wachsen und es ist so schön...❤️ Nur ich, ich bin ständig in Sorge dass was sein könnte...für neu Leser...uns sind in den vergangenen Würfen unschöne Dinge passiert...die nagen eben an den Nerven...Es nervt mich selber aber es kommt eben wie von selbst...
Aber abgesehen davon ist es eben nicht alles immer nur schön u d einfach...Die ersten Tage, die Geburt selbst und alles weitere ist eben kein Zuckerschlecken...so süss alles aussieht es steckt da viel mehr dahinter...
Das Rudel ist im übrigen sehr entspannt...das ist gut...Sie haben zugang ins Wohnzimmer wo Juneau ist. Juneau kommt noch nicht gross raus aber immer mehr...was ihr auch gut tut. Sie ist mit dem rest des Rudels ganz friedlich...nur die Nase dürfen sie nicht in die Wurfbox stecken...was ok ist..und alle akzeptieren..
Die Zeit vergeht so schnell und schon bald sie die Weihnachtsbärchen eine Woche alt...wahnsinn ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen