Samstag, 24. Dezember 2022

Tag 3

Tag 3 mit den Weihnachtsbärchen ❤️
Gestern gab es kurz ein wenig stress für mich 😅 Juneau hatte am Morgen relativ viel Fett gefressen und am Nachmittag dann stark Durchfall...oook..ich bin eim gebranntes Kind so was triggert mich sofort. Gut, evt das Fett...Dann später wieder Durchfall und erbrochen hat sie auch...gut, kann am Fett liegen aaaber muss nicht..darum hab ich Juneau gepackt und bin in die Klinik, lieber einmal zu viel als zu wenig...😉 Nach allem was war....Wir haben Juneau geröngt um zu sehen dass auch nix vergessen ging...aber alles ok. Es war vermutlich das Fett...Sie hat was gegen die übelkeit bekommen und gegen Durchfall...Gekotzt hatte sie nicht mehr und heute Morgen kam eine wohlgeformte Wurst...schön 😅🤣 Ihr geht es auch gut, lediglich ein bisschen gestresst ist sie...aber das ist die ersten 5 Tage immer etwas kritisch. Sie macht es sehr gut und kümmert sich sehr gut um die Bärchen. Die haben auch wieder zugenommen und sind fit ❤️ Maeve ist überaus interessiert an den kleinen aber Juneau murrt sie weg...was ok ist. Sadie darf mehr aber Sadie verhaltet sich auch sehr respektvoll. Savi ist tatsächlich die, die Juneau bissl kontrolliert. Sobald Juneau in den Garten geht, geht sie hin..ich ermahne sie weil sie sich ihr gegenüber nicht aufspielen muss. Juneau nimmt das sehr gelassen und vertraut darauf dass ich regle. Jenna möchte gerne mehr von den Welpen haben und sie ist auch Scheinträchtig aber interessanterweise hält sie sich zurück. Sie lässt Juneau Raum. Ich glaube das wird in ein paar Tagen anders sein. Wenn Juneau mehr zulässt wird Jenna ihre Hilfe anbieten. Sehr spannend zu beobachten 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen