Sonntag, 19. Februar 2023

OP von Wuschel

Herr Grün wurde am 15 Februar im Tierspital Zürich operiert. Nach ein paar untersuchungen hat man heraus gefunden das er eine Rechtsaorta hat und dadurch einen Megaösapaghus. 

❤️ Wuschel hat es geschafft ❤️

Die OP verlief komplikationslos, die verengung war recht stark, zum Glück wurde dies nun gelöst. Er ist am aufwachen und wenn alles gut verläuft darf er morgen bereits nach Hause ❤️ Hoffen wir dass er das nun gut weg steckt und bald Heim darf ❤️ Daaaaanke an alle die Wuschel gerettet haben ❤️ Ich habe eine Spenderliste gemacht die ich euch dann zeige ❤️ Puuuuuhhh ich bin so erleichtert...❤️❤️❤️

Und ich bin immer noch sprachlos wie viel Liebe ihr Wuschel und uns entgegen gebracht habt ❤️❤️❤️ JEDER VON EUCH IST FÜR MICH EIN ENGEL ❤️❤️❤️❤️❤️ 
Ich freue mich schon auf den Wuschelday um mich mit ihm zusammen persönlich bei euch bedanken zu können ❤️❤️❤️

Unser Kämpfer Wuschel ❤️ Eure positiven gedanken haben ihm sicherlich kraft gegeben ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen