Fotos zu machen ist in diesem alter immer schwer 😅 verzeiht mir 😉 Entweder pennt man tief und fest oder man rennt wie ein besoffener Marienkäfer durch die Landschaft 😅🤣 Die speckigen Babys nehmen zu, kein Wunder, sie haben ja auch zwei Bars an denen sie sich bedienen können. Juneau ist äussert gechillt und bei Jenna ist es ein klein wenig besser geworden aber noch nicht ganz...Morgens werde ich denoch von gejammet genervt und gequält...und Putzi leidet oben mit weil der Herr auch jammert weil er Drang hat 🤪 Ist teilweise echt süss bei uns 😅 Bissl gestresst bin ich schon...will ja nix schön reden...Jennas gejammer, der Herr der immer will und von Maeve fern gehalten werden muss und dann diese für mich nach wie vor kritische Zeit zwischen 2 und 3 Wochen 🤪 Mein "Trauma" ist eben noch nicht ganz weg...und klopft immer mal wieder an ( für alle die nun nur Bahnhof verstehen, schaut auf der Homepage unter G-WurfBlog nach)
Allem in allem läuft es aber erstaunlich gut...mein Freund nimmt das Chaos auch gelassen hin....obwohl er es manchmal auch etwas "mühsam" findet..Ist es ja auch....man muss enorm viel beachten und enorm viel putzen....😅😅 Es gibt so unglaublich viel zu tun..und ich hab noch tausend Ideen was man noch tuen kann...möchte doch alles perfekt haben 😅
Die kleinen Bärchen sind so so Zucker und immer mehr öffnen sich die Augen 😊 Sie spielen auch ein wenig zusammen und sind einfach goldig 🥰
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen