Donnerstag, 19. Januar 2023

Donnerstag

Hallöööllee 😎
Die Sonne scheint aberbes ist brrr kalt draussen..😅 Wir durften noch ned raus aber bald...eine runde flitzen im Garten wäre schon nice..ach übrigens ich bin dat süsse....darum heisse ich Nutella 😉 Gestern war viel los...es waren wieder Groupies hier die uns beknuddelt haben und dat haben wir vollst doll genossen....Wir habn auch immer viel zu fressen was uns gefällt...aber eigentlich könnten wir auch nehr vertragen..mein dicke Schwester frisst unheimlich gerne....also die ist echt übel 🤣 Uns geht es voll juut. Mehr platz haben wir auch bekommen obwohl wir ned immer brav aufs Klo gehen..dat kommt noch...Blondie is aba zufrieden mit uns. Putzi hat mit ihrem Besen spiel begonnen und wir haben ihr bereits den Kampf angesagt...die wird noch weinen....
----------------------------------------------

Gestern sind wir in die 5te Woche gestartet. Die Bärchen sind der Hammer ❤️ Es geht allen gut und auch das Rudel ist zufrieden. Nach 3 Tagen nicht spazieren gehen ging es heute endlich mal wieder in den Wald....die Freude war sehr gross. Ich hab ein wenig Prey Dummy Übungen gemacht. Sitzt alles noch. Nur Maeve muss ich da noch anlernen...die kennt das noch nicht....
Ab mitte Februar werde ich Trainungsstunden geben zu denen man sich bereits anmelden kann. Mehr Infos folgen...
Spotted Pride's Nice Surprise
LUA N/hua 

Spotted Pride's Nutella Crunsh 
LUA N/hua 
Spotted Pride's Nordic Viking 
HUA 
Spotted Pride's Not Available 
LUA N/hua 
Spotted Pride's Nougat Vodka 
LUA N/hua 
Spotted Pride's Nenana Snowflake
HUA 
Spotted Pride's Nitro Circus 
LUA  N/hua 
Spotted Pride's Nice To Have 
LUA N/hua 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen