Freitag, 11. November 2022

3 Wochen Trächtigkeit

3 Wochen Trächtigkeit ❤️
Noch knapp eine Woche müssen wir uns gedulden 😉 Verändert hat sich Juneau auf jedenfall...Sie ist extrem verschmust und dreisst verfressen 😅 Sie bettelt wirklich übel und teilweise richtig frech. Sie ist müde und laaangsam...Ihr Futter verweigert sie oft und frisst über den Tag nur wiederwillig...Am Ende des Tages ist aber alles in ihr drinn 🤪 Kekse und Leckerein frisst sie aber mit Leidenschaft. Ab und an spielt sie mit Sadie oder Maeve aber dann hat sie schnell keine Lust mehr. Gestern musste ich sie wieder mal taddeln, was selten passiert. Sie zieht nie an der Leine...eigentlich aber gestern war sie sau frech...Gab schimpfe...Fand sie gar nicht toll aber selbst schuld...Ihr Gehorsam war auch schon besser...bissl neben der Spur die Dame 🙄 Der Ultraschall Termin steht, ich bin gespannt....
Übrigens bin ich in den Vorbereitungen bezüglich unserer Interessenten. Sobald wir ein positives Ergebnis haben, werde ich je nach dem 4 bis 6 fixe Vorreservierungen machen, der Rest der Anfragen muss ich dieses mal mit Zahlen machen...Sprich man ist dann für seine Präferenz auf einer Zahlenliste. Leider geht das bei den vielen Anfragen zur Zeit nicht anders. Wichtig für die Interessenten ist, man muss sich sicher sein was man will und dies klar kommunizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen